Pfadfinder

Stillstand ist nutzlos. Es gibt eines oder das andere, entweder Fortschritt oder Nachlassen. Wir wählen den Fortschritt - und mit einem Lächeln im Gesicht

Termine

Datum Zeit Titel Stufe Kategorien
Mai '19
Sa, 11.05. - So, 12.05. Wölflings-Leiteraktion WölflingeLeiter Aktion
Beschreibung
Liebe Wölflingsleiter aus der Diözese München, wir möchten euch herzlich zur Wölflingsleiter-Aktion am 11. und 12. Mai ins Seegatterl einladen. Es wird für viel Spaß und Möglichkeit zum Austausch gesorgt sein. Da das ganze eine Übernachtung im Seegatterl beinhaltet, müssen wir für diese Aktion einen Teilnehmerbeitrag von 9,95€ verlangen. Aber das Geld ist es sicherlich wert! :-) Anmeldeschluss ist der 1. Mai. Das ist noch ein bisschen hin, aber merkt euch den Termin schon mal. Wir werden euch bis dahin noch mit mehr Infos versorgen, was an dem Wochenende geplant ist. Anmeldung unter woes@dpsg1300.de
Ort
Seegatterl
Veranstalter
Wö-DAK München&Freising
Link
https://www.facebook.com/events/364106980829832/
Eingetragen von
Tobias Wichtrey
November '19
Mi, 13.11. 10:00 - 14:00 Spieleseminar WölflingeLeiter Aktion
Beschreibung
Im Herbst wird es wieder einen Orange Brunch geben. Voraussichtlich wird dies wieder ein Spieleseminar sein, wo ihr gemeinsam mit anderen Wölflingsleitern neue Spiele für die Gruppenstunde ausprobieren könnt. Weitere Infos folgen.
Ort
EJA
Veranstalter
Wö-DAK München&Freising
Link
https://www.facebook.com/events/260106351344801/
Eingetragen von
Tobias Wichtrey
Hoch