Neuigkeiten und aktuelle Projekte

72. Diözesanversammlung im Thalhäusl

mit italienischem Flair durch die Nacht...

Auf der diesjährigen Diözesanversammlung im Thalhäusl wurde der Abend im italienischem Stil abgehalten mit einer großartigen Küche mit Sanna, Susi, Tobi und Hubi.

Unser Bundesvorsitzender Manuel "Rotti" Rottmann informierte uns über die Entwicklungen im Bundesverband. BDKJ-Diözesanvorsitzende Gerlinde Berger über die im Diözesanverband.

Als Referenten wurden Selina Reichl und Michael Kobienia für die Wölflingsstufe ernannt.

Verabschiedet wurden Tanja Ajayi als Referentin der Pfadfinderstufe und Klemens Ajayi als Referent der Bildung.

Der Wahlausschuss wurde gewählt und neu hinzugekommen zu Maria Reischl und Florian Uhl sind Anneke Krill, Martin Mann und Mathias Fazekas. Tanja Ajayi war vorzeitig zurückgetreten.