Neuigkeiten und aktuelle Projekte

79. Diözesanversammlung

- Neuer Diözesankurat gewählt

- Beschlussbuch und neue Geschäftsordnung beschlossen

Auf der 79. Diözesanversammlung - die am 18.5.2014 in München stattfand - wurde ein neuer Diözesankurat gewählt: Andreas Sang wurde einstimmig zum neuen Kuraten im Vorstand gewählt, er tritt sein Amt am 1.9.2014 an - wenn die Dienstanweisung gültig wird. Bis dahin ist er noch in seiner bisherigen Einsatzstelle - im Pfarrverband St. Alto / St. Birgitta, Unterhaching - tätig.

Mehr zu Andreas erfahrt ihr in der nächsten Zeit aus dem Newsletter oder es bietet sich bestimmt eine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen.

Desweiteren wurde Franz zum ordentlichen Mitglied im Facharbeitskreis ernannt.

Es gab zudem noch zwei Initiativanträge zu einer neuen Geschäftsordnung und zu einem Beschlussbuch - die beide ebenfalls einstimmig angenommen wurden.

Mehr dazu in Kürze.